+49 89 62824400 info@gloresoft.de

SERVICE

Was für Sie den kleinen Unterschied mit großer Wirkung ausmacht.

UNSERE PLUSPUNKTE BEIM SERVICE:

  • Kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit Ihnen.
  • Der Mitarbeiter bekommt von uns ein Mentoring und wird auf Ihr Projekt vorbereitet.
  • Sie profitieren von den Erfahrungen / Best Practice aus anderen Projekten, weil bei uns ein regelmäßiger Austausch im Team stattfindet.
  • Wir übernehmen die Kosten für 1 Training pro Jahr, das im aktuellen Projekt weiterhilft.
  • Und falls es doch einmal schwierig wird, kommen wir gerne zu einem Gespräch zu Ihnen und lösen das Problem.

UNSERE ARBEITSWEISE

Bei unserem ersten Kontakt besprechen wir ausführlich Ihre Wünsche, Anforderungen und Zeitplanung. Haben Sie kurzfristigen Bedarf, können wir Ihnen sofort sagen, ob einer unserer verfügbaren Mitarbeiter infrage kommt beziehungsweise wie schnell er zur Verfügung stehen könnte. Bei längerfristiger Planung und Beauftragung starten wir unsere Suche nach einem geeigneten Kandidaten im indischen Talentpool.

Falls Sie einen persönIichen Kontakt mit dem Kandidaten wünschen, kommt unser Mitarbeiter gerne zu einem Gespräch zu Ihnen ins Büro. Handelt es sich um ein längerfristiges Projekt und einen Mitarbeiter, der sich noch in Indien befindet, ist es möglich, ein Telefonat oder ein Gespräch über Skype mit ihm zu führen.

Wenn Sie das Angebot akzeptiert haben und alle Vereinbarungen festgelegt worden sind, kümmern wir uns um alles, damit unser Mitarbeiter ab dem vereinbarten Tag Ihr Team verstärkt.

Gerne kommt unser Geschäftsführer Herr Chaudhari zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch zu Ihnen. Vereinbaren Sie einen Termin.

Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 89 62824400
Mobil: +49 179 9171828
E-Mail: info@gloresoft.de